ŝuisto-Cup: Golfer trotzen Aprilwetter

Mitteilungen

Nachrichten / Mitteilungen 185 Views

Der April hat am vergangenen Samstag seinen Namen wieder einmal Ehre gemacht – mit zum Teil heftigen Hagelschauern. Doch die konnten die 33 Teilnehmer/-innen am von Schumacher gesponsorten ŝuisto-Cup im Golfclub am Meer Bad Zwischenahn nicht schrecken. Am Ende wurden die Mühen belohnt, mit Sonnenschein, leckeren Halfway-Burgern und Grillwürsten.

Die Wartezeit zur Siegerehrung überbrückte zudem eine besondere Short-Game-Challenge: Für einen kleinen Einsatz sollten die Golfer vier entfernte Ziele mit zwölf Bällen treffen. Als Preis winkte ein nagelneues Titleist Vokey SM6 Wedge. Den begehrten Golfschläger konnte sich schließlich Franjo Borchers mit sieben Treffern sichern.

Weitere Infos und alle Ergebnisse zum ŝuisto-Cup finden Sie hier.

Events

Comments